Ich laber, also bin ich!

Forum:

Willkommen in der Laberecke!

Euch ist langweilig? Erzähl es hier! Ihr wollt Off Topic weiterschreiben? Macht es hier! Ihr wollt allen mitteilen, was es zu Mittag gab, erzähl es uns: Hier!
Der Ort, an dem uns hoffentlich Langeweile ausgetrieben und unser all umfassendes Kommunikationsbedürfnis gestillt wird.

Ich bitte um ein respektvolles Miteinander, ansonsten seid ihr völlig frei darin, was ihr schreibt.

Auf die Plätze, labern, los!
Und denkt daran, so lange ihr labert, könnt ihr nicht ernsthaft bestreiten, dass ihr existiert! u.u
Bild des Benutzers Meakuel

Ich würde eher auf Silber tippen. Hab schon einiges kommentiert, aber da ist noch Luft nach oben. ;)

Webcomics sind eher nicht meins Aber Danke! Einen Eintrag kannst du natürlich trotzdem machen. Vielleicht ist was für andere dabei. 

Wäre auf jeden Fall übersichtlicher.

Bild des Benutzers Tsukuyomi

Ich meinte jetzt, dass du von allen Usern hier am meisten kommentiert hast, deswegen die Gold Medaille. Aber wenn wir den Maßstab natürlich anders ansetzen...dann ist tatsächlich Luft nach oben. :D

Mono hab ich schon gefragt. Das Genre der Webcomics, die ich lese, sind nicht ihr Fall. XD
Aber ja, vielleicht erreiche ich doch noch andere damit. Zwei von der deutschen Douji Szene habe ich da auch schon entdeckt. David Füleki mit seinem Manga Demon Mind Game und Winkekatze mit Destruct Button.

Da wäre die Pokemon Fangame Liste und die BnHA OVA, Drama CDs, Novels, etc. Liste.
Mal schauen, ob ich es trenne, oder es als Laberthread Blog zusammenfasse.

Bild des Benutzers Meakuel

Och, Twixi, Phase und Bäumchen sind auch sher fleißig bei den Kommentaren. Die reden nur nicht so oft darüber. =,D

Dass du fleißg warst habe ich schon gesehen. =)

Bild des Benutzers Tsukuyomi

Ach so, dann bin ich einfach nur nicht darüber gestolpert.

Zumindest bei den Links. Ich hab noch nicht zu allem was geschrieben.

Bild des Benutzers Tsukuyomi

@Mono: Freut mich, dass es dich so ansprechen konnte. Wer ist derzeit dein Lieblingscharakter? Und falls du doch noch an mehr Sportanime Interesse bekommst, ich mache dir gerne noch ein paar Empfehlungen neben denen, die ich schon gemacht hatte. :D
Passiert das bei Ger Dub nicht auch immer mal wieder, dass Namen komisch ausgesprochen werden? :'D
Ich hab meine Wunschliste erstellt, ist aber noch nicht fertig, weil ich noch nicht zu allem was geschrieben habe. Aber es sind alle drauf, die auf der Liste stehen: https://beyfiction.de/?q=node/1341 Übrigens, man kann auch YouTube kostenlos auf die Switch runterladen, um darauf Videos davon schauen zu können. Bin zufällig drüber gestolpert, weil es bei den News reinkam. Weiß aber noch nicht, ob ich das verwenden will.
Finde ich auch. Deswegen bin ich vermutlich auch bei über 800 Manga gelandet. XD
Muss die mal reduzieren. Hoffentlich schaffen es aber noch einige Titel her, die ich nur Online lesen kann. Aber bei einigen habe ich wenig Hoffnung. :(
Ich besitze da auch nicht so viel. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann habe ich 52 Anime DVDs. Ich hab noch von Orphan Black die fünf Staffeln und ein paar einzelne Filme, aber auch nicht so viel. Komme also etwa auf knapp über 60 DVDs. Hab dann noch ein paar Bücher allgemein. Und noch einige Musik CDs. Weiß aber gerade nicht genau wie viele. Aber die Manga beherrschen alles. XD
Das durchaus. Es würde nur schwer werden mit dem Lizenzieren und so. Wenn man nicht weiß, was beliebt ist, dann gehen Verlage große Risiken ein. Dass es relativ gut läuft liegt auch daran, dass es schon vorher entdeckt und von Usern vorgeschlagen wird. Ohne das, könnten Leute noch verhaltener beim Kauf sein. Apropos Online lesen: https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates
Weiß ich auch nichts von. Die Metal Saga gab es mal, aber ansonsten...
Bei Merch Anime/Manga schätze ich die Chancen eher mäßig ein. Kann sich da zu den Sport Anime/Manga gesellen. :'D
Es war ja nicht bei jedem Gerät so. Vermutlich hattest du eines der hochwertigeren Modelle bekommen, die waren ja auch auf dem Markt unterwegs gewesen. Für mangelnde Qualität zahlen ist schon durchaus schmerzhaft...man will da schon was haben, was auch funktioniert, denke ich. Und man kauft ja auch den 3DS, um die 3D Funktion nutzen zu können. Wäre also quasi Kastration, wenn man es ausschaltet. Was ich zum Beispiel aber bewusst und gerne mit meinem Smartphone gemacht habe. Alles runtergeschmissen, keine Apps und WLAN und Mobile Daten ausgeschaltet. Quasi ein stinknormales Touchscreen Handy draus gemacht. Ich wurde vom Verkäufer mit komischem Blick beäugt. Aber was soll ich auch tun, wenn es nur noch Smartphones und Tastenhandys gibt und ich zweiteres nicht mehr wollte, weil ich vorher schon ein Touchscreen (noch nicht Smartphone) Handy hatte? XD
Auf ner Art? Wie kann ich das verstehen? Ein dreirädiges Modell? Mit dem könnte es auch klappen, hab es aber noch nicht probiert.
Ich fahre mit hoher Beschleunigung, kann also daran liegen. Oder gehst du vom Gas? Mach ich nämlich nie. XD
Bei den meisten Strecken fliege ich auch nicht runter. Es ist am meisten Rainbow Road 8DX und Koopa City. Bei ersterem die Achterkurve am Anfang und die Endkurve vor dem Ziel und bei zweiterem ist es die S-artige Kurve kurz vor der letzten Kurve zum Ziel. Kann natürlich sein, dass ich zu viel Power beim Driften bekomme und deswegen drüber fliege. Vielleicht muss ich da was anderes probieren. Aber da bei den restlichen Strecken nur Vorteile entstehen...kann ich bei den Strecken drauf verzichten. Die Masse wiegt mehr. Muss ich einfach runter fliegen. Gewinnen ist trotzdem noch möglich, wenn man nicht mit Items befeuert wird. Aber man sieht auch, dass erstaunlich viele CPUs gerade bei diesen beiden Strecken runter fliegen. Bei 150cc fliegen sie weitaus weniger runter. Die haben vermutlich auch mit den Random Setups ihres Untersatzes zu kämpfen. Schau dir mal auf YouTube von Mario Kart Wii die manipulierten Geschwindigkeiten wie 9999cc und so an. Ist Hardcore. Da kriegt man auch einen interessanten Einblick in den Streckenaufbau und die CPUs. XD
Hab letztens aus Spaß alle Strecken auf 200cc hintereinander bei Versus Rennen gefahren und fast überall den ersten Platz gesichert. War am Ende irgendwas über die 700 Punkte. Die meisten kriege ich inzwischen auf Platz eins hin, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Meine Miis sehen mir überhaupt nicht ähnlich. Hab bisher zwei erstellt. Einen männlichen und einen weiblichen. Wünschte, es gäbe da aber mehr Möglichkeiten. Will ein paar Anime/Manga Charaktere erstellen. XD
Bei Blitzen bin ich erstaunlich wenig runtergeflogen. War meist an keiner kritischen Stelle. XD
Ich glaube, die meisten Lakitu Rettungen kamen daher, dass ich ziemlich risky fahre. Ich drifte gerne ziemlich lange, um maximalen Boost zu erhalten, aber verschätze mich manchmal dabei, wie lange ich es kann. Also fliege ich manchmal runter, weil ich die Kurve nicht richtig nahm. Passiert mir besonders gerne bei Rainbow Road SNES mit den eckigen Kurven. Man kann zwei davon schön in einem Drift nehmen. Aber drifte falsch und zack, fliegt man mit dem Boost raus. XD
Donkey Kong...mein Alptraum. Neben Toad. Weiß nicht, wie das bei dir ist, aber diese beiden Charaktere sind besonders bei 150cc meist die stärksten und immer vorne mit dabei. Ist mir so aufgefallen. Weil sie einen ständig genervt hatten. X'D
Vermute also, dass bestimmte Charaktere mit stärkeren CPUs ausgestattet sind und andere mit schwächeren. Kann aber auch völlig falsch liegen. Mir fällt es nur bei DK und Toad so stark auf. Beim Schlachtmodus habe ich aber auch lieber bestimmte Charaktere im Team, weil die stärker scheinen. Hab immer erst beliebig gespielt und teilweise alleine das Team tragen müssen. Aber nachdem ich bestimmte Charaktere als Favoriten herauskristallisiert hatte und immer darauf geachetet hatte, mindestens zwei davon im Team zu haben, gewinne ich da fast immer. Was für mich also irgendwie doch wieder meine Theorie unterstützt. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass sie meist die passende Fahrzeug Kombi haben. Aber vielleicht ist es auch nur wieder Einbildung. XD
Das ist echt mies, besonders das Timing. Hatte ich schon mal sowas? Erinnere mich gerade nicht. Aber ich wurde auch schon mehrere Plätze nach hinten gereicht. Aber einmal hatte ich auch schon bei Rainbow Road 8DX einen Sieg von hinten geschafft. Ich bin so mies gefahren, dass ich in der dritten Runde auf Platz 12 war, aber noch nicht allzu weit hinter den anderen CPUs und hab es geschafft, auf Platz eins zu kommen. Hatte die richtigen Items zur Hand. Frag mich nicht, wie ich das geschafft hatte. Das war pures Glück und so gar nicht verdient, weil ich wirklich grottig gefahren bin. XD

Spoiler: Highlight to view
Das schon, aber ich glaube, dass ist eher selten passiert. Aber ich bekomme nicht alles mit, also nagel mich nicht darauf fest. XD
Der alte Code von Animexx soll nach und nach durch einen neuen Code ausgetauscht werden und beim Eventkalender hat man damit angefangen. Kannst es dir ja mal anschauen. Das Design wird dann auch auf andere Bereiche übertragen. Dauert aber noch ne ganze Weile.
Einige Kommentatoren mochten Windy wohl, weil er quasi so ein großer Troll ist. Aber dann hat einer gemeint, das Soulburner und Flame auch riesige Trolle sind, weil sie Windy mit ihrem gestellten Streit und Blood Shepard mit dem vermeintlichen Trauma getrollt hatten. Ich würde mal sagen: Touché. XD
Mein aktueller Lieblingstroll ist aber gerade aus Inazuma Eleven. Er trollt nicht nur seine Gegner, sondern auch seine eigenen Freunde und Vertraute, um seine Pläne erfolgreich umzusetzen. Wie sagt man so schön: Um einen Feind hinters Licht führen zu können, muss man bei seinen Freunden anfangen. Oder wie auch immer das ging. Habs vergessen. XD
Die meisten Kommentatoren gehen davon aus, dass sie verlieren wird. Grund: Weibliche Charaktere in Yu-Gi-Oh haben so gut wie nie gegen die großen Badboys gewonnen. :'D
Vermutlich eher weniger. Besonders, wenn er inzwischen so oft bei Kusanagi jobbt. XD
Aber ja, momentan ist die Schule eher in den Hintergrund gerückt. Ob da wohl wieder mehr kommt?

Spoiler: Highlight to view
Was denn? Der Wortwitz? Oder, dass ich deine Meinung geändert habe?
Sorry, ist mir während des Schreibens aufgefallen. Der war so schlecht... X'D
Die Hardcore Fans können schon gruselig sein. Ich meine, es gibt einige Serien, die ich trotz ihrer Fehler mag. Schwachpunkte zu kritisieren heißt ja nicht immer gleich, dass man eine Serie schlecht findet und nicht mag. Alles gut zu reden, finde ich dann doch eher realitätsferner. Aber vermutlich nehmen sie das anders wahr? Keine Ahnung... :'D
Manche lästern unter jeder Folge, ohne die Episoden geschaut haben... :')
Okay, stimmt, dass war gemein. Ich hab den Vergleich halt nur rangezogen, weil sie in einer ähnlichen Situation waren. Sie haben sich nicht den Gesetzen entsprechend verhalten und daraus sind Konsequenzen entstanden. Und während unsere BnHA Boys nun auch nicht mit wirklichen Strafen weggekommen sind, fand ich aber den politischen Aspekt und das unter den Teppich kehren realitätsnaher dargestellt, als es bei Boruto der Fall gewesen ist. Aber wie gesagt, ein Vergleich zwischen den beiden Serien ist gemein. XD
Tja...manche haben angemerkt, dass eine zeitlich begrenzte Suspension sie zufriedengestellt hätte. Wie es eben auch bei Polizisten der Fall ist. Wäre vermutlich besser und realistischer gekommen. Aber wo ist Boruto schon realistisch? Die Kids arbeiten und kriegen schon Geld. Da gehen die meisten noch in die Schule. XD
Sasuke hat es aber auch zum großen Teil versaut. Ist einer der wenigen Charaktere, die es bei mir geschafft haben, von einem Ende der Liste zur anderen zu wandern.
Weiß nicht. Wenn sich der Anime irgendwann dem Manga zuwendet, könnte das anders aussehen. :'D
Und mir gefällt der Manga weitaus weniger. Ironisch, dass dieser von den Miesmachern in den Himmel gelobt wird. Wenn man auf reine Action ohne Inhalt steht, dann passt das wohl. Aber ich finde den Boruto Anime besser gehändelt als Naruto und sein Manga Counterpart, weil er mehr auf die Charaktere eingeht. Das scheint aber einigen nicht so zu gefallen, weil zu viel Slice of Life. Tja...
Wir werden sehen, wie es kommt. Ändern können wir daran eh nichts. :'D
Übrigens ist den ganzen Motzern nicht aufgefallen, dass es beim Mitsuki Arc bereits einen Hint auf die Gangster von Kara aus dem Manga gab. Ich vermute es zumindest. Es ging um die weit fortgeschrittenen Ninja Tools und das Verschwinden der Leiche vom Doktor. Ich habe im Verdacht, dass die dahinter stecken, weil sie ja viel damit zu tun haben. 
Bild des Benutzers Meakuel

6 Kapitel, 15 FAs.

Ja, ich wil schauen, dass ich die FFs durchziehe, das lasse ich sonst eher schleifen. =,D

Bild des Benutzers Tsukuyomi

@Phase: Kritische Drupal Schwachstelle: https://www.borncity.com/blog/2019/02/23/kritische-drupal-schwachstelle-updaten/
Keine Ahnung, ob das uns betrifft, aber da es um Drupal geht, verlinke ich das einfach mal.

Bild des Benutzers Tsukuyomi

Ein hoch auf die deutschen Süßigkeiten: https://www.youtube.com/watch?v=zJr5I4JB-K8
Ich musste so sehr lachen, ihre Reaktionen sind irgendwie lustig. XD

Bild des Benutzers Tsukuyomi

Neuer Detektiv Pikachu Trailer: http://4NN.cx/.143927
Das ist so gaga, dass ich fast dazu geneigt bin, es zu schauen. XD

Bild des Benutzers Tsukuyomi

Neues Pokemon Game für die Switch angekündigt: http://4NN.cx/.143969

Hust...sorry für den Spam. :'D

Seiten